Referenzen Parkett verlegen

Wir arbeiten vorwiegend für private Kundschaft aber auch für Firmen, Verwaltungen oder Architekten. Hier zeigen wir Ihnen einige repräsentative Objekte, bei welchen wir einen professionellen Fotografen für die Aufnahme der Bilder engagierten.

Alle Bilder auf 3ab.ch sind eigene Referenzobjekte.


Einfamilienhaus in Dietlikon

Segovia Parkett


Dieses Einfamilienhaus an bester Lage in Dietlikon wurde komplett umgebaut und auf allen drei Stockwerken mit Landhausdiele Segovia Eiche rustikal ausgestattet. Die Treppe wurde ebenfalls mit Segovia Parkett belegt, die Tritte sauber zwischen Wand und dem Laser-gefrästen Handlauf eingepasst.

Details
220m2 Segovia Parkett Eiche rustikal geölt
SEGOVIA oak, mino 64560 240-50, mit Wave-Effect / 2200x240x15/4mm

Einfamilienhaus in Wallisellen

Landhausdiele Eiche Massivholz Natur


In diesem Haus, welches ein Experte des Beobachters umbaute um darüber einen Bericht zu schreiben wurden die alten Bodenbeläge entfernt und durch dieses wunderschöne Massivholzparkett ersetzt. Vorgängig mussten die Niveau-Unterschiede des Unterlagsboden von Zimmer, Korridor, Wohnzimmer und Küche angeglichen werden. Dadurch konnte die volle Parkettfläche fugenlos durch alle Räumlichkeiten verlegt werden.

Details
70m2 Massivholzparkett Eiche, gefast, naturgeölt, fallende Längen

Einfamilienhaus in Pfäffikon-Zürich

Landhausdiele zwei Qualitäten


Bedürfnisse ändern sich. So wurden hier die beiden ehemaligen Kinderzimmer in ein edles Schlaf- und Musikzimmer umgebaut.

Details
Rhein Landhausdiele Eiche select, astfrei, extraweiss geölt
Landhausdiele Eiche dunkel, mattlackiert

Zweifamilienhaus in Wil

Landhausdiele Räuchereiche Weissöl


Ausbau des Dachgeschosses
Hier entstand das neue Elternschlafzimmer mit angrenzendem Büro.

Details
Details: 60m2 Landhausdiele Eiche geräucht, handgehobelt, weissöl

Reihenendhaus in Winterthur

Landhausdiele Räuchereiche Naturöl gefast


Komplettumbau eines Einfamilienhauses
Dieses im Jahre 1976 erbaute Reiheneinfamilienhaus wurde 2009 komplett umgebaut. Die neue elfenbeinfarbene Küche und die Interprofil Polstergruppe in crèmeweiss Leder bilden den Kontrast zum dunklen Räuchereicheparkett und lassen dieses dadurch hervorragend zur Geltung kommen.

Details
100m2 Landhausdiele Räuchereiche, naturgeölt, gefast

Einfamilienhaus in Wetzikon

Landhausdiele Räuchereiche Weissöl gehobelt


Komplettumbau eines Einfamilienhauses
Dieses Wohnzimmer wurde umgebaut und durch einen Anbau ergänzt.

Details
Details: 65m2 Landhausdiele Eiche geräuchert, gealtert, gefast, weissgeölt

Wohnung in Schwerzenbach

Räuchereiche Ambiance Line Mehrstab geölt


Viereinhalb-Zimmer Wohnung. Hier wurde diese elegante Mehrstab-Räuchereiche verlegt.

Details
120m2 Ambiance-Line Mehrstab, Eiche geräuchert, lebhaft, 4-Stab Qualität

Einfamilienhaus in Pfäffikon

Fischgrat-Parkett Buche Struktur geölt


Ein altes Bauernhaus wird komplett ausgebaut. In den Schlafzimmern wurden Landhausdielen verlegt, im Wohnzimmer entschied man sich für ein Zweischichtparkett von Steirer. Die Verlegung mit Fischgratmuster verleiht dem Raum eine besondere Note. Den Wänden entlang wurde das Parkett nach der Verlegung genau gefräst und durch ein 20cm Fries ergänzt.

Details
45m2 1-Stab-Parkett Buche hell, naturgeölt struktur, Fischgrat

Ladenlokal Living Dreams in Meilen

Landhausdiele Räuchereiche geölt gefast


Für den Ausstellungsraum der Firma Livingdreams hat man sich für diese edle Landhausdiele aus kerngeräucherter Eiche entschieden. Diese dunkle Landhausdiele wirkt enorm grosszügig und unterstützt das Farbkonzept des Raumes entscheidend mit. Auch in kombination mit modernen Bauteilen wie den Stahlträgern, dem Edelstahlbecken und auch der Lavastein-Wand eignet sich dieses Produkt ausgezeichnet.

Details
85m2 Rhein Landhausdiele Kerngeräuchert, geölt

Zweifamilienhaus in Opfikon-Glattbrugg

1-Stab Räuchereiche Select naturöl


Dieses neu erbaute Zweifamilienhaus in Opfikon-Glattbrugg wurde komplett mit Parkett ausgestattet. Dieser Hausteil mit Bauwerk-Megapark Räuchereiche. Dieses dunkle, grosszügig wirkende Einstabparkett, trägt wesentlich zur edlen und modernen Erscheinung der Wohnung bei.

Details
2 Etagen, 145m2 1-Stab Räuchereiche select

Altes Bauernhaus in Volketswil

Schiffsboden Eiche Struktur naturöl


Diese Wohnung in einem alten Bauernhaus wurde komplett renoviert. Die gesamte Fläche wurde mit Parkett belegt. Plattenbelag im Küchenbereich und Nasszellen.

Details
110m2 Rhein Schiffsboden 3-Stab Eiche struktur, geölt

Einfamilienhaus in Neftenbach

Landhausdiele Kirsch Ami Natur geölt


Das Erdgeschoss dieses Flarzhauses wurde komplett umgebaut. Es wurden Wände entfernt, damit das Wohnzimmer offener und gemütlicher wird. Die unterschiedlichen Niveaus des Unterlagsboden mussten vollflächig abgespachtelt werden.

Details
50m2 Landhausdiele Kirsch ami natur, geölt

Wohnung in Wiesendangen

1-Stab Parkett Ahorn kanadisch


Hier in dieser Viereinhalbzimmer-Wohnung wurde der bestehende Teppichbelag entfernt um einem edlen kanadischen Ahorn platz zu schaffen. Es wurde die diagonale Verlegung gewählt, weil dies die Wohnung grösser erscheinen lässt und weil damit auch die Räumlichkeiten etwas weniger quadratisch wirken.

Details
Donau Parkett 500, Ahorn kanadisch natur, 1-Stab, geölt

Einfamilienhaus in Uster

Schiffsboden Buche ungedaempft versiegelt


In diesem Einfamilienhaus wurden 75m2 Parkett in sämtlichen Wohnräumen, Küche und Eingangsbereich ersetzt. Das Treppengeländer, das ebenfalls aus Buchenholz ist, jedoch dunkelbraun gebeizt war wurde geschliffen und lackiert. Auf der Treppe wurde zwecks Trittschalldämmung ein Teppichbelag auf Teppichunterlage verlegt.

Details
70m2 Landhausdiele 3-Stab, Buche select, Versiegelt

Einfamilienhaus in Kloten

Landhausdiele Segovia


Diese grosszügige Landhausdiele wird seit neuestem von Enia Flooring auf dem Markt angeboten und hat sich mit seiner tollen Optik von Anfang an bei vielen Bauherren durchgesetzt. Alle vier Schlafzimmer, sowie Wohn-Esszimmer dieses schön gelegenen Bungalows in Kloten wurden mit dieser Landhausdiele belegt.

Details
110m2 Landhausdiele Segovia Eiche rustikal
SEGOVIA oak, turia Parkett 64560 240-20, mit Wave-Effect / 2200x240x15/4mm

Referenzen Parkett schleifen

Wir arbeiten vorwiegend für private Kundschaft aber auch für Firmen, Verwaltungen oder Architekten. Hier zeigen wir Ihnen einige repräsentative Objekte, bei welchen wir einen professionellen Fotografen für die Aufnahme der Bilder engagierten.

Alle Bilder auf 3ab.ch sind eigene Referenzobjekte.


Einfamilienhaus in Aadorf

Landhausdiele Ahorn extraweiss ölen


In diesem Einfamilienhaus in Aadorf wurde die bestehende Landhausdiele Ahorn kanadisch geschliffen und auf ausdrücklichen Wunsch der Eigentümer ++extraweiss geölt.

Details
140m2 Landhausdiele Ahorn can. select ++extraweiss ölen, ca. 25% Weisspigmentanteil

Wohnung in Fehraltorf

Klötzliparkett Eiche mosaik lackieren


Diese schöne Wohnung in Fehraltorf mit grosszügig wirkender Galerie wurde komplett mit Mosaikparkett belegt. Nach der Verlegung wurde das Parkett geschliffen, gespachtelt, grundiert und zweimal lackiert.

Details
Massivholzparkett Eiche Mosaik

Wohnung in Dübendorf

Klötzliparkett Eiche englisch lackieren


In dieser Mietwohnung einer Siedlung in Winterthur wurde das bestehende Parkett geschliffen, gespachtelt, grundiert und zweimal lackiert.

Details
Massivholzparkett Eiche Parallel

Referenzen Parkett pflegen

Wir arbeiten vorwiegend für private Kundschaft aber auch für Firmen, Verwaltungen oder Architekten. Hier zeigen wir Ihnen einige repräsentative Objekte, bei welchen wir einen professionellen Fotografen für die Aufnahme der Bilder engagierten.

Alle Bilder auf 3ab.ch sind eigene Referenzobjekte.


Einfamilienhaus in Dietlikon

Landhausdielen verschiedene Qualitäten


Gerade edle Böden und Parkett des höchsten Preissegment wie hier die raumlange Schober-Diele in Breiten bis zu 42cm bedürfen einer sorgfältigen Reinigung und Pflege, damit die Landhausdiele seine Schönheit über Jahre bis Jahrzehnte bewahrt. Diese Beauftragung führen wir an diesem Objekt periodisch alle zwei Jahre durch.

Parkettpflege 5.5 Zimmer Wohnung, Winterthur


In dieser Wohnung wurde ein Hochkantlamellenparkett, auch Industrieparkett genannt verlegt geschliffen, gespachtelt und geölt. Nach einem Mieterwechsel wurde das Parkett maschinell grundgereinigt und frisch geölt.

Details
Hochkantlamellenparkett 16cm Eiche parallel